Vertrauensleute gesucht

Motorrad Nebenverdienst

Nebenjob von zu Hause für Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen


Du lebst für Motorräder und Motorradfahren ist Dein Leben?
Wir auch. 🤜🏻🤛🏻

Wer sind wir? Hier erfährst Du mehr über uns: HIER KLICKEN - ÜBER UNS

In den vergangenen drei Jahren (dieser Text ist vom Januar 2024) haben wir zwei Projekte von Bikern für Biker ins Leben gerufen:

MOTOBIKE24.EU und MOTORRADVERSICHERUNGEN.NET.

MOTOBIKE24.EU
MOTORRADVERSICHERUNGEN.NET

Wir möchten beide Projekte in Deutschland und in Nachbarländern bekannt machen. Dafür suchen wir Unterstützung von Bikern, die sich mit einem oder mit beiden Themen identifizieren können und sich vorstellen können, aktives Mitglied unseres Teams zu werden. Wir suchen Leute, die Lust darauf haben mitzumachen und von Anfang mit dabei zu sein.

Kannst Du Dir vorstellen mit Deiner Leidenschaft Motorrad nebenberuflich Geld zu verdienen? Also, richtig gut nebenbei Geld als Biker oder Bikerin zu verdienen? Und das von zu Hause. In Deiner Heimat Region?

(Du musst kein Geld investieren, um dabei zu sein. Zeit, Fleiß und Leidenschaft sind Deine Investitionen.)

Wenn ja, dann melde Dich bei mir über WhatsApp. Ich erkläre Dir worum es genau geht, was zu tun ist und wieviel Du verdienst.
Falls Du Dich entscheidest mitzumachen, arbeite ich Dich persönlich ein. 
Also melde Dich.

Vielleicht ist das die Chance Deines Lebens, um mit einer Sache für die Deine Leidenschaft brennt, Deine berufliche Zukunft zu gestalten!

Viele Grüße
Waldemar

Jetzt Waldemar schreiben...